WICHTIGE INFORMATION
Liebe Kunden
Wir haben derzeit technische Probleme mit unseren Simkarten. Dies kann zu Unterbrechungen bei Transaktionen führen. Während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten, bitten wir Sie, zu Wifi-Data zu wechseln, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Nexi-Team
Service & Support
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mit unseren Support-Ressourcen, inklusive technischer Anleitungen und FAQs, bieten wir schnelle und massgeschneiderte Lösungen für Ihre POS-Anliegen.
Support via Hotline
+41 58 220 58 58
Acquiring Support
Terminal Support
Hier finden Sie weitere Informationen zu den folgenden Themen:
POS-Störungen
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu Display-Meldungen an Ihrem Kartenlesegerät.
Download-Center
Suchen Sie aktuelle Dokumente, wie z.B. Preislisten, AGBs, Produktinformationen oder Logos? Dann sind Sie hier richtig.
Kauf und Miete
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Kauf- und Miete von Kartenlesegeräten.
Acquiring
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Akzeptanz und Abrechnung von Kredit- und Debitkarten (Schweiz)