Service & Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mit unseren Support-Ressourcen, inklusive technischer Anleitungen und FAQs, bieten wir schnelle und massgeschneiderte Lösungen für Ihre POS-Anliegen.

Support via Hotline

+41 58 220 58 58

Acquiring Support

FAQ

In den FAQ finden Sie alle wichtigen Informationen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den folgenden Themen:

POS-Störungen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu Display-Meldungen an Ihrem Kartenlesegerät.

Kartenlesegeräte

Hier finden Sie die häufigsten technischen Fragen zu den Terminals.

Download-Center

Suchen Sie aktuelle Dokumente, wie z.B. Preislisten, AGBs, Produktinformationen oder Logos? Dann sind Sie hier richtig.

DCC

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Dynamic Currency Conversion (DCC).

Kauf und Miete

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Kauf- und Miete von Kartenlesegeräten.

Acquiring

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Akzeptanz und Abrechnung von Kredit- und Debitkarten (Schweiz)

Rollout «MyPortal»

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Einführung von «MyPortal».

NEXI SCHWEIZ AG

Richtistrasse 17
8304 Wallisellen
Schweiz
+41 58 220 58 58


Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an