Wir haben Ihr Terminal bereits vorinstalliert. Sie können ab sofort bargeldlose Zahlungsmittel akzeptieren.
Sie finden alle notwendigen Informationen zu Buchung, Storno und Tagesabschluss im Helpcenter.
Bevor Sie Ihr neues Terminal in Betrieb nehmen, übermitteln Sie bitte alle Transaktionen (Tagesabschluss) von Ihrem alten Terminal und deaktivieren Sie dieses danach.
Bitte senden Sie Ihr "altes" Kartenlesegerät zur fachgerechten Entsorgung an die folgende Adresse:
Worldline Schweiz AG
"Entsorgung"
Ifangstrasse 11
8952 Schlieren
Wir haben Ihnen Ihr Passwort im Welcome-Umschlag beigelegt.
Mit diesem Passwort können Sie Ihr Terminal ein- und ausschalten. Es gibt Ihnen aber auch die Möglichkeit, Stornierungen, Gutschriften etc. zu tätigen.
Sie können Belegrollen (57mm) bequem über das Kartenlesegerät oder unseren Zubehör-Shop bestellen:
Hilfe Benötigt?
Unser Support-Team in den drei Regionen der Schweiz steht Ihnen bei Fragen zur Verwendung Ihres Terminals oder für eine Schulung zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: +41 58 220 58 58